Spielbericht SG BND I vom 07.09.2024

Am 4. Spieltag der A-Klasse fuhr unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Sohren. Der Aufsteiger hielt von Anfang an gut dagegen und nutzte unsere individuellen Fehler eiskalt aus. Aus haarsträubenden Fehlern fingen wir 2 völlig unnötige Tore, was eine 3:0 Führung des Gegners nach 36 Spielminuten bedeutete. Nach dem Seitenwechsel ein komplett anderes Gesicht unserer Jungs. Wir ließen den Ball und Gegner laufen und erspielten uns sehr gute Tormöglichkeiten. Nach 75 Spielminuten konnten wir auf 3:2 verkürzen. Die Hausherren waren stehend K-O, doch konnten mit letzter Kraft sämtliche Aktionen unserer Offensiv-Akteure zunichtemachen.

Somit standen wir am Ende trotz überragender 2.Halbzeit mit leeren Händen dar. Auf diese Leistung lässt sich im nächsten Heimspiel aufbauen.