Nur die „Vierte“ konnte gewinnen, während die „Zweite“ in zwei Spielen floppte.

Kreisliga Rhein-Hunsrück:

TuS Gemünden – SG Niederburg/Biebernheim II – 7:3.

Nur mit einer Stammkraft trat man in Gemünden gegen einen Gegner aus dem Vorderfeld der Tabelle an, dreiviertel des Teams wurde mit Spielern aus der Dritten und Vierten aufgefüllt. Da durfte man ernsthaft nicht erwarten mit einem  Erfolg die Heimreise antreten zu können.

Markus Schellenbeck zeigte mit seinen beiden Punkten aus Doppel und Einzel, dass mehr drin gewesen wäre.

Für die SG punkteten:

Doppel: (Bilanz: 1:1) Markus Schellenbeck/Christian Rolinger (1).

Einzel: (Bilanz: 2:6) Markus Schellenbeck (1), Volker Straßburger (1).

SG Niederburg/Biebernheim II – TuS Sohren III – 2:8.

Die Hoffnung, dass einen Tag später wieder ein stärkeres Team an den Tischen steht, erfüllte sich leider nicht.

Echte Spannung kam nur in den beiden Doppeln auf. Diese gingen beide über die vollen fünf Sätze, endeten aber beide unglücklich für die SG.

Von den acht Einzeln wurden sechs in glatten drei und zwei in vier Sätzen entschieden, und nur der einzige Stammspieler, Markus Schellenbeck, war in der Lage mit zwei gewonnen Spielen zu punkten.

Mit dieser weiteren Niederlage befindet sich das Team im freien Fall in die untere Tabellenhälfte.

Für die SG punkteten:

Doppel: (Bilanz: 0:2)  Kein Punkt!

Einzel: (Bilanz: 2:6)  Markus Schellenbeck (2).

3. Kreisklasse – Gruppe B:

SG Niederburg/Biebernheim IV  – TuS Rheinböllen III –  6:4.

Die „Vierte“ konnte im vierten Spiel den zweiten Sieg erspielen und hat nun mit 4:4 Punkten eine Perspektive in alle Richtungen.

Es entwickelte sich, beginnend mit den Doppeln, bis zum 3:3 ein ausgeglichenes Spiel.

Erst dann konnte die SG mit drei Erfolgen das Ruder auf Sieg stellen.

Für die SG punkteten:

Doppel: (Bilanz: 1:1) Kevin Goedert/Jörg Nell (1).

Einzel: (Bilanz: 5:3) Volker Goedert (2),,  Kevin Goedert (1)Jörg Nell (2).