Hochverdiente Vizemeisterschaft

Am heutigen Sonntag Nachmittag stand das letzte Spiel der Saison für die Damen aus Niederburg an. Das Ziel war auch heute klar definiert, es sollte der zweite Platz und somit die verdiente Vizemeisterschaft gefestigt werden. Doch trotz Favoritenstatus fiel es dem SVN schwer über weite Strecken des Spiels klare Bälle in den eigenen Reihen zu verteilen. Zusätzlich nutzten die Damen des SVN einige ziemlich klare Chancen nicht und machten es sich selber schwer so richtig ins Spiel zu finden. Dennoch stand die Mannschaft von Peter Bodenbach insgesamt sehr kompakt und ließ nur einige wenige Chancen für die Heimmannschaft aus Höhr-Grenzhausen zu. In der 7‘ Minute (Luisa Link) und der 42‘ Minute (Sarah Kasper) wurde dann bereits in der ersten Halbzeit der Endstand und somit die Vizemeisterschaft für den SVN sichergestellt.

Danke an den Support der zweiten Herrenmannschaft, die uns zur Feier des Tages eine Sektdusche spendiert haben.Ebenfalls ein riesen Dankeschön an Peter Bodenbach, der sein Amt als Trainer nach dieser Saison beendet!

Zum Einsatz kamen: Jennifer Vogt, Luisa Link, Kira Günster, Vanessa Arend, Luisa Kasper, Kendra Sauerborn, Michelle Heidger, Jessica Kneip, Sophia Braun, Angelina Müller, Sarah Kasper, Denise Platz, Annette Klockner und Nina D‘Avis